Stadlers Hofladen ... Einkaufserlebnis in Altenberg


freitags im stadlers hofladen von 10 - 18 Uhr


von den tieren, über die HOFproduktion bis zum Hofladen.

Der Stadlerhof als bunte Drehscheibe:

"Das was am Hof wächst und gedeiht wird auch hier verarbeitet und an unsere Kunden direkt verkauft!"


Die Idee zum Hofladen

"Als ich 2014 den Hof von meinen Eltern übernommen habe, planten wir den Hof als Lebensraum für die ganze Familie und als Arbeitsmittelpunkt für uns beide.

Daher haben wir uns für einen Hofladen mit eigener Fleischverarbeitung, Betriebsküche und Backstube entschieden. Ein großer Umbau und eine schöne Herausforderung für uns alle."

 

Stefan Altreiter

 

Mit leidenschaft dabei

"Meine Leidenschaft ist das Kochen und Backen und ich liebe es, neue Gerichte zu kreieren und auch  Traditionelles neu zu interpretieren.

 

Es ist schön, dass ich nun mit der Eröffnung unseres Hofladens mein Hobby zum Beruf machen kann.

Und es freut mich, dass die Idee bei den Kunden so gut angenommen wird."

 

Julia Altreiter


[ nächtste x Elemente mit voller Breite ... ]

Holen Sie sich jeden Freitag Ihre Lieblingsgerichte ...

Ein Blick hinter die Kulissen von stadlers Hofladen:

finden Sie, sobald der Hofladen ganz fertig ist und es das Wetter erlaubt.


Schauen Sie am Freitag bei uns im Stadler's Hofladen vorbei ... wir freuen uns auf Sie.

 

Julia und Stefan Altreiter 

Stadler's Hofladen in Altenberg bei Linz

Kulm 12

 

Blick in die Vitrinen >>>